Neues Schuljahr, neue Führung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit diesem Schuljahr eine vollständige Schulleitung haben. Frau Christina Rupsch, die bereits viele Jahre lang als Konrektorin an unserer Schule tätig war, übernimmt nun die Position der Schulleiterin. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Engagement für unsere Schule machen sie zur idealen Leiterin, um die Zukunft unserer Bildungseinrichtung zu gestalten.

Zusätzlich begrüßen wir Frau Judith Janschewski als neue Konrektorin. Frau Janschewski bringt wertvolle Erfahrungen mit sich, die sie zuvor an der Rudolf-Leski-Schule gesammelt hat. Ihre Expertise und Leidenschaft für die Bildung unserer Schülerinnen und Schüler werden einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Schule leisten.

Gemeinsam bilden Frau Rupsch und Frau Janschewski ein starkes Führungsteam, das sich für eine qualitativ hochwertige Bildung und das Wohlbefinden unserer Schülerschaft einsetzt. Wir sind begeistert, in dieser neuen Ära der Schulleitung zu arbeiten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft.

Auf unserer Homepage finden Sie weitere Informationen über unsere Schule, unser pädagogisches Konzept und aktuelle Neuigkeiten. Wir laden Sie herzlich ein, sich umzusehen und uns kennenzulernen.