Surf & Chill in Sylt 2024

Hast du schon einmal davon geträumt, die salzige Brise des Meeres zu spüren, den Wind in deinen Haaren zu fühlen und das Rauschen der Wellen zu hören, während du auf dem Surfbrett über das glitzernde Wasser gleitest? Wenn ja, dann haben wir genau das Richtige für dich!
 
Wir laden dich herzlich ein, an unserer Surf & Chill Freizeit auf Sylt teilzunehmen, die vom 5. Juli bis zum 12. Juli 2024 stattfindet. Diese einzigartige Gelegenheit richtet sich an Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren, die ehemalige oder aktuelle Patientinnen und Patienten der Stationen 14, 15 und 16 sind.
 
Was erwartet dich? Ein unvergessliches Abenteuer voller Spaß, Sonne und Wellen! Ein Direktzug bringt uns bequem von Stuttgart nach Westerland/Sylt, einer der schönsten Inseln Deutschlands. Begleitetet werdet ihr durch bekannte Gesichter von den Stationen (Arzt/Kliniklehrer/Therapeuten)
 
 
Und das Beste daran? Die Kosten für diese unvergessliche Woche werden großzügigerweise vom Förderverein für Krebskranke Kinder Tübingen e.V. übernommen.
 
Es ist mehr als nur eine Reise. Es ist eine Chance, neue Freunde zu finden, sich von der Natur inspirieren zu lassen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
 
Also worauf wartest du noch? Geb uns untenstehend deine Kontaktdaten damit wir dir weiteres Infomaterial und die nötigen Anmeldeformulare zusenden können. Ganz unverbindlich.
 
Wir freuen uns dich!
 
 

Wie willst du weiteres Informationsmaterial und Anmeldeformulare erhalten? Geb uns entweder deine Emailadresse, deine WhattsApp-Nummer oder deine Wohnanschrift.  

 

 

 

Video der Surffreizeit 2018